WinFuture-Forum.de: After Effects Absturz Nach *.mov Import - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

After Effects Absturz Nach *.mov Import edit: *.png; *.mp3 ebenfalls betroffen


#1 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2010 - 13:44

Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Importieren von *.mov Dateien. Obwohl das Format bei installiertem Quicktime von After Effects unsterstütz werde soll, stürzt der Rechner jedesmal ab. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Edit: Heute musste ich leider festellen, dass das gleiche auch beim Import von *.png-Grafiken und *.mp3-Datein passiert.

Dieser Beitrag wurde von NeonEdelgas bearbeitet: 26. April 2010 - 17:23

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0