WinFuture-Forum.de: Wie öffnet Man Das Gehäuse Vom Optoma Es520? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wie öffnet Man Das Gehäuse Vom Optoma Es520? die Lüfter des Beamers sollen ausgetauscht werden

#1 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.079
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 25. April 2010 - 13:22

Hallo!

Ich habe den o.g. Beamer und würde ihn gerne 'pimpen', also die Lüfter austauschen. Die sind zwar von Haus aus schon recht leise, aber da geht sicher noch was. Vielleicht hat ja einer von Euch das gleiche Modell und weiß wie man es öffnen kann? Ich habe alle erreichbaren Schrauben gelöst, aber an der Vorderseite scheint es noch irgendwelche Clips zu geben. Jedenfalls rührt sich da rein gar nichts. Nach einer halben Stunde Rumwackeln, hab ich den Versuch lieber aufgegeben, bevor noch was abbricht. Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.

Außerdem wüßte ich gern, ob jemand einen Shop mit einem größeren Angebot an 70mm Lüftern kennt? Nach kurzer Suche habe ich nur 5 Lüfter von drei Herstellern finden können. Na gut, in der Bucht wird man auch noch fündig...

Vielen Dank im voraus!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.079
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 15. Mai 2010 - 13:31

*Puschel*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0