WinFuture-Forum.de: [gelöst!] Problem Beim Anpassen Der Oobefldr.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[gelöst!] Problem Beim Anpassen Der Oobefldr.dll Wo liegt der Fehler?


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 24. April 2010 - 22:22

Hallo liebe Deskmodder...

ich habe gerade ein kleines Problem bei der Anpassung der OobeFldr.dll.

Das problem ist nicht, dass ich nicht weiß, welche Grafik ich bearbeiten muss, sondern das Übernehmen der Änderungen.

Und zwar möchte ich gern eine Eigene Hintergrundgrafik für das Fenster "Erste Schritte" (ehemals Wilkommens-Center) einbauen.
Wie gesagt...
Ich habe inzwischen auch herausbekommen, welche Grafik dafür bearbeitet werden muss.
Ebenso habe ich die Grafik als Bitmap und in der entsprechenden Farbtiefe abgespeichert.

Nur ist das Problem, sobald ich die Grafik eingefügt habe und das Fenster (auch nach Neustart) aufrufe, öffnet sich dieses nicht mehr...

Ich bin etwas ratlos, wo der Fehler liegen könnte...

Über Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar...


Liebe Grüße,


Euer
Taxidriver05

EDIT:

Das Problem hat sich offenbar von selbst gelöst...

Wsahrscheinlich lag es daran, dass die Grafik nicht als 24-Bit BMP-Datei gespeichert war...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 08. Juli 2010 - 00:41

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0