WinFuture-Forum.de: Akku Bei Neugerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Akku Bei Neugerät Kontakte mit Verschleiß...?!


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2010 - 18:31

Hallo zusammen!

Ich habe heute mein Desire erhalten, welches im anderen Thread schon angesprochen wurde. Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Akku dort schon gebraucht zu sein scheind. Jedenfalls sind an den Kontakten vom Akku schon (wenn auch sehr sehr kleine) Abnutzungen erkennbar. Die sind minimal, und schwer zu erkennen, aber sie sind vorhanden. Da stell ich mir natürlich die Frage, ob das normal ist, oder ob das Gerät schon verwendet wurde?!?!

Grüße
XDestroy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 24. April 2010 - 18:39

Ich würde mir da keine Sorgen machen! Die Akkus werden ja im Werk getestet und wenn man ihn bekommt ist ja meistens schon Saft drin, somit musste er ja vorher schon geladen wurden sein bei der Produktion...

Wenn beim Rest der Verpackung keinerlei Hinweise vorhanden sind dass es schonmal in Benutzung war, würde ich es als total Normal ansehen!
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2010 - 19:04

was mich auch wundert: bei den unboxing videos ist immer so ein "aufkleber" dabei. der fehlt bei mir....
0

#4 _Martin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2010 - 19:05

Was für einen Aufkleber meinst du? Ich habe das HTC Desire auch neu erhalten & kann dir da eventuell helfen.
0

#5 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2010 - 19:45

schau mal das video:
http://www.youtube.c...h?v=7fhg9gXoOnE

dort packt er einen aufkleber aus...

war denn bei dir der akku auch schon leicht abgenutzt?

hab mal ein foto angehängt..

grüße
xd

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#6 _Martin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2010 - 20:12

Das mit dem Aufkleber hatte ich auch. Da sind sogar zwei Aufkleber , einmal mit der IMEI Nummer und dann noch die Seriennummer auf dem zweiten.

Mein Akku sieht identisch aus , aber ob es bereits beim Auspacken so war kann ich leider nicht mehr sagen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0