WinFuture-Forum.de: Domänenprofil Auf Client Retten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Domänenprofil Auf Client Retten? Versehentlich aus Domäne genommen


#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. April 2010 - 18:35

Hallo, ich hab da ein paar Fragen

Ich hab ein Notebook aus der Domäne genommen, leider habe ich vergessen das Benutzerprofil auf ein lokales Profil zu kopieren.

Und leider kann ich mich jetzt auch nicht mehr anmelden, das Administratorpaßwort ist mir unbekannt, der Versuch das Paßwort zu knacken (mit dem Proggi von der UBCD) haut auch nicht hin.

1. Frage: Sind die Daten der Benutzer die sich vorher an der Domäne angemeldet haben überhaupt noch vorhanden?

2. Wenn ich jetzt mit einem anderen Programm einen neues Admin-User erstelle, wird dann evtl. von den alten Domänenprofil was überschrieben? Wenn ja, kann ich vorher eine 1:1-Kopie der HDD machen, bei denen auch als leer gekennzeichnete Sektoren kopiert werden?

Thanks
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 22. April 2010 - 19:49

Entweder Du bist Administrator oder Du bist keiner. Kein Support für fragwürdige Tools um administrative Eigenschaften zu umgehen.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0