WinFuture-Forum.de: Suche: Pc Interessierte Aus Hannover - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche: Pc Interessierte Aus Hannover


#1 Mitglied ist offline   Quadt_89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 31. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, iPhone, LCD TV, HDTV, alles was mit Technik oder Freundin zu tun hat^^<br />bin aber kein Freak oder so:P

geschrieben 22. April 2010 - 17:13

Würde mich auf weitere PC-Interessierte aus HV freuen:) einfach hier in den Thread reinschreiben;)

Sorry, hab gelernt es heißt nur H ;)

Dieser Beitrag wurde von Quadt_89 bearbeitet: 22. April 2010 - 17:52

Windows 7 x64 Ultimate, Intel i7 920@ 3,3Ghz, Asus P6T SE, MSI ATI HD5850 @ 900/1225 + XFX GT240 512MB DDR5 als PhysX-Karte, 12GB Corsair DDR3 1600Mhz Tripple Channel Ram, SSD Gskill Falcon II 64GB + insgesamt 3,75TB Platten für sonstiges^^

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   realAudioslave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. November 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2010 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (Quadt_89: 22.04.2010, 18:13)

Würde mich auf weitere PC-Interessierte aus HV freuen:) einfach hier in den Thread reinschreiben;)


Einfach nur "H" bitte ;)
Warnhinweis für Choleriker:
Kann Spuren von Ironie enthalten!

#3 Mitglied ist offline   Quadt_89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 31. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, iPhone, LCD TV, HDTV, alles was mit Technik oder Freundin zu tun hat^^<br />bin aber kein Freak oder so:P

geschrieben 22. April 2010 - 17:54

huuuups:D mit dem Editieren hab ich es noch nicht drauf^^

Hallo,

wohne seit Oktober vergangenen Jahres in Hannover, bin aus Stade hierher gezogen.
Habe dort bis jetzt leider nur sehr wenig Kontakte geknüpft. Das soll sich ändern.
Ich suche Leute mit denen man sich mal zu einer LAN treffen, über PC´s quatscht oder auch mal so in die Stadt gehen kann.

Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht bitte Thread löschen, dann tut es mir leid^^

Bin vergeben seit einem Jahr, wohne mit Freundin zusammen, suche also nur Freunde und nicht die anderen Kontakte;)

Meine Interessen:
Filme, shoppen, bowlen, schwimmen, Fussball. Beim PC ist übertakten, neue Hardware, Software interessant.

Würde mich auf weitere PC-Interessierte aus HV freuen:) einfach hier in den Thread reinschreiben;)
Windows 7 x64 Ultimate, Intel i7 920@ 3,3Ghz, Asus P6T SE, MSI ATI HD5850 @ 900/1225 + XFX GT240 512MB DDR5 als PhysX-Karte, 12GB Corsair DDR3 1600Mhz Tripple Channel Ram, SSD Gskill Falcon II 64GB + insgesamt 3,75TB Platten für sonstiges^^

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0