WinFuture-Forum.de: Neuer Icq Virus Im Umlauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Neuer Icq Virus Im Umlauf


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2010 - 22:56

Mit der Nachricht "Schau Dir mal das Foto an" verbreitet sich derzeit ein Wurm über die Instant-Messenger-Protokolle von ICQ.
http://www.chip.de/news/Achtung-ICQ-Virus-...n_42534697.html
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2010 - 23:37

Braucht's für sowas wirklich nen Thread? Ist ja nicht so, dass das nur alle Jubeljahre mal passiert und diejenigen, die das wirklich betrifft, lesens ja sowieso nicht oder wenn, dann zu spät.
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2010 - 00:08

Das gesunde Mißtrauen sollte so etwas doch im Keim ersticken. Jedem Kind sagt man doch das man von Fremden nix annehmen soll.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2010 - 00:46

Er wird ja nicht nur von Fremden, sondern auch Bekannten verschickt.
0

#5 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2010 - 00:59

Dann hat man halt mindestens einen Trottel unter den Bekannten, irgendwo muss es ja herkommen.
0

#6 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2010 - 01:39

Niedlicher Zwerg sagte:

... über die Instant-Messenger-Protokolle von ICQ

Sowie MSN, Yahoo und AOL. Würde mich nicht wundern wenn der später bei facebook und Konsorten sowie twitter auftauchen wird.
0

#7 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 22. April 2010 - 05:09

Bei Facebook und Twitter wären bestimmt mehr User betroffen als bei ICQ.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0