WinFuture-Forum.de: Dragon Age: Origins Awakening Hängt Sich Beim Boss Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dragon Age: Origins Awakening Hängt Sich Beim Boss Auf


#1 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 21. April 2010 - 16:41

Hi,

ich könnt kotzen.
Bin bei DA: OA beim Endboss (die Mutter). Versuche sie nun schon zum 5. Mal umzuhauen. Ich kann sie immer bis ca. 25% runterkloppen und dann hängt sich das Spiel auf. Manchmal geschiehts auch früher. Hab den neusten Patch (1.03) drauf. Das Spiel hat sich auch vorher schon gelegentlich verabschiedet. War nich so schlimm. Leider kann ich im Kampf mit der Mutter nicht speichern und muß immer von vorne anfangen. :) Hat noch jemand das Problem, oder kennt ne Lösung? Temps GPU und CPU alles OK. Bug?
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2010 - 19:22

warst du schon im offiziellen forum auf lösungssuche?
http://social.biowar...58/index/189269
0

#3 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 21. April 2010 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (fager: 21.04.2010, 20:22)

warst du schon im offiziellen forum auf lösungssuche?
http://social.biowar...58/index/189269


Jetzt schon! :D

Gibt da sowas: "Fix for Crashing to Desktop on Multi-core systems (also slows the memory leakage)
Fix for Phenom Quad Core Processors"

Würde ja bei mir zutreffen. Werd das die Tage ma checken...

Dieser Beitrag wurde von Paria bearbeitet: 21. April 2010 - 20:58

time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0