WinFuture-Forum.de: Songerkennung Für Windows? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Songerkennung Für Windows?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2010 - 16:37

Hallo, für Smartphone's gibt es schon seit einiger Zeit kleine Apps zur Songerkennung.
Einfach das Smartphone vor den Lautsprecher halten und einige Sekunden später kenn ich Interpret, Album und Titel.
So gibt es solche Programme, mit denen ich über Mikrophone oder das laden einer Audiodatei Lieder erkennen kann, auch, kostenlos, für Windows?
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2010 - 16:45

Meinst du so etwas in der Art -> Tunatic
0

#3 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2010 - 16:56

hm es tut sich aber nicht wirklich was.. Da steht schon seit geraumer Zeit "Identifying song.. Please wait"...
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2010 - 17:06

Gut ich kenne das Programm nicht weiter, genauso die Apps für das Handy. Ich weiß daher auch nicht ob die wie in der Werbung besser funktionieren.
0

#5 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2010 - 17:06

Zitat

laden einer Audiodatei Lieder erkennen kann, auch, kostenlos, für Windows?
Musicbrainz "Picard" funktioniert ganz gut, ka ob's das für Windows gibt, tippe mal ja.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0