WinFuture-Forum.de: Problem Bei Der Anmeldung Bei Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Bei Der Anmeldung Bei Windows 7 fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldeprozesses


#1 Mitglied ist offline   zaska0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Unbekannt
  • Interessen:Kennt Schäuble, das reicht. ^^

  geschrieben 21. April 2010 - 12:30

Wie dem titel zu entnehmen ist bekomme ich seit gestern nach einem systemabsturz diese melduung: "fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldeprozesses".
Eine anmeldung ist weder normal noch im abgesichertem modus möglich, da ich den loginscreen nicht zu gesicht bekomme.
Ein versuch die windows installation mit hilfe der cd zu retten klappte auch nicht, da keine fehler gefunden werden.
Ein zurücksetzen in einen vorherigen zustand lässt windows ebefalls nicht zu, da angeblich keiner wiederherstellungspunkte gesetzt wurden.

Ich habe bereits tante google bemüht aber eine lösung habe ich nicht wirklich gefunden. Ich hoffe mal hier kann mir einer weiterhelfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 21. April 2010 - 12:55

h**p://www.neowin.net/forum/topic/519877-logon-process-initialization-failure/page__p__589591263&#entry589591263

Dort hatte jemand das selbe Problem und konnte es lösen :)
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0