WinFuture-Forum.de: Freevideodub: Videocodec Wird Nicht Unterstützt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Freevideodub: Videocodec Wird Nicht Unterstützt FreevideoDub: videocodec wird nicht unterstützt



#1 Mitglied ist offline   enterhaken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2010 - 14:42

Hallo,
habe mir gerade das Programm "FreevideoDub" runtergeladen. Egal welche Datei ich eingebe, ( avi, mpeg, mp4, wmv, etc ), - ich erhalte immer nur die Meldung "videocodec wird nicht unterstützt". Es sieht so aus, dass "FreevideoDub" überhaupt keinen Dateityp annehmen will.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Skippylein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2010 - 02:41

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit FreeVideoDub! Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Ich habe Windows 7 und mittlerweile Win7codecs_v261 installiert - umsonst! :cheers:

Gruß,
Skippylein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0