WinFuture-Forum.de: Aufgabenplanung Starten Im Gastkonto ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Aufgabenplanung Starten Im Gastkonto ?


#1 Mitglied ist offline   Tigerking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. März 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. April 2010 - 10:43

Hallo alle. Ich möchte gerne ein Video automatisch zu einer Bestimmten Uhrzeit im Gastkonto starten. Über die Aufgabenplanung geht das normalerweise super. Nur habe ich zwei Probleme.

1. Ich kann es nicht im Gastkonto starten lassen.

2. Die Videos möchte ich mit dem Windows Meda Player im Vollbild starten. Habe als Argument -Fullscreen hinzugefügt. Das Video startet zwar kurz im Vollbild, wechselt aber sofort wieder zur Normalsicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? :rolleyes:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0