WinFuture-Forum.de: Kann Nicht Mehr Auf Meine Externe Frestplatte Zugreifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Kann Nicht Mehr Auf Meine Externe Frestplatte Zugreifen My Book 500 GB


#1 Mitglied ist offline   Fliege62 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2010 - 22:07

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, ich wollte Musik und Filme ( ca:300 Gb groß) auf meine externe festplatte ziehen. in derzeit wo der pc kopierte war ich mein fussball und als ich wieder kam hing mein pc. als ich ihn neu gestartet habe und auf meine externe festplatte auf musik und videos zugreifen wollte stand da:
Auf J/.... kann nciht zugreifen Die Datei oder verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Kopeiren von ordner geht noch aber war ncihts drin und wenn ich auf die externe festplatte gehe steht das die festplatte fast voll ist ( 2,3....Gb frei ) obwohl nur 60gb belegt war.
ich hoffe ihr könnt mir helfen ,was kann ich tun

LG Fliege62
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 17. April 2010 - 22:52

Was sagt die Datenträgerverwaltung...?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 19. April 2010 - 12:06

Schau mal obs wie mein Vormann schon sagte in der Datenträgerverwaltung nach, wenn die da noch aufgeführt ist,einfach mal Formatieren und nen Checkdisk machen und auch mal nen anderen USB/eSaTA Port aus!
evtl hats dir auch die Adapter Platine zerschossen,welches das SATA ins USB/eSata Signal umwandelt, intern. Das Problem hat ich auch schon mal, aber die My Book Dinger kannste nicht öffnen, dass ist das Problem!

Ponte
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2010 - 19:27

Hallo Fliege 62 und willkommen im Forum.

Bei 300GB am Stück kann es schon mal vorkommen, dass der PC sich aufhängt. Durch den Neustart ist wahrscheinlich der Index der Platte nicht korrekt geschrieben worden oder ähnliches. Formatier die Platte einfach neu und kopiere deine Daten dann in Brocken von 20 bis 30 GB, da sind die Erfolgschancen deutlich höher.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0