WinFuture-Forum.de: Gta 4 Spinnt Rum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta 4 Spinnt Rum


#1 Mitglied ist offline   Sapalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 26. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2010 - 13:36

schönen guten tag...

ich hab nen problem mit gta...und das wäre zum ersten...das mein char. hin und wieder einfach nicht zusehen ist...ich kann zwar normal mein zeug dort machen aber den char. sieht man nicht...

und das andere problem wäre... wenn ich im menü drin bin, habe ich bis zu 600 FPS und wenn der ladescreen kommt hab ich sogar bis zu 3000 FPS...

kann mir da jemand nen tipp geben was es sein könnte...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jungle55 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2010 - 21:21

Ich empfehle dir, einfach mal den aktuellen Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte zu installieren.
Offizielle Homepage AMD/ATI
NVIDIA Treiber Download

Es wäre bestimmt auch gut, den aktuellen Patch v.1.0.6.0 für GTA IV zu installieren:
GTA IV Patch auf DLH.net

Ich verstehe allerdings nicht, in wiefern es ein Problem ist, wenn du beim Ladebildschirm bis zu 3000 FPS hast? Eigentlich ist das relativ normal, da die Grafikkarte zu diesem Zeitpunkt keine aufwändigen 3D-Modelle berechnen muss.

MfG
Jungle55
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0