WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Von Flattr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Was Haltet Ihr Von Flattr?

Umfrage: Was Haltet Ihr Von Flattr? (19 Mitglieder haben abgestimmt)

Was haltet ihr von Flattr?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2010 - 12:26

Flattr ist ein neuer Dienst, der in ein paar Monaten ja starten soll.

Wer davon noch nichts gehört hat: Flattr soll ein Micropayment-Dienst werden. Man bezahlt nicht direkt einen Betrag (wie es derzeit bei den paypal-donate Buttons der Fall ist) sondern lädt monatlich einen bestimmten Betrag auf sein Konto, der dann am Ende des Monats auf all diejenigen verteilt wird, die man im Laufe des Monats angeklickt hat. Das können Blogeinträge, Forenposts, Kommentare oder was auch immer sein

Für weitere Infos (ich bin nicht gut im erklären): http://flattr.com/about
Raise your glass if you are wrong

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 15. April 2010 - 12:30

Ich brauch sowas nicht.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2010 - 13:09

von der grundidee sehr interessant, nur leider glaube ich nicht, dass sich so ein dienst durchsetzten wird.

flattr ist doch von einigen piratebay mitgliedern gregründet worden, oder täusch ich mich?

#4 _mulli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2010 - 14:32

brauche ich auch nicht unbedingt

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0