WinFuture-Forum.de: Iso Builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso Builder


#1 Mitglied ist offline   candys 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2010 - 20:54

Hallo wird es von euch auch für Win 7 einen Iso builder geben? Ich möchte gerne von meiner Recovery CD ( insges. 3 Stück) eine Win7 DVD erstellen nach möglichkeit ohne die ganzen Programme die vorinstalliert waren.
Oder gibt es eine andere deutschsprachige lösung für Win7 aus einer Recovery eien Vollständige Installation DVD zu machen.
lg
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2010 - 00:20

Willkommen im Forum

Das einfachste wäre aus dem Bekanntenkreis sich einen Datenträger für eine Kopie zu leihen bzw sich einen Datenträger zu bestellen. Hier gibt es ja einen Thread wo die entsprechenden Versionen gelistet sind, dann hätte man wenigstens Win 7 Pur ( sorry bin grad suchfaul ).

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 13. April 2010 - 00:21

0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 13. April 2010 - 04:38

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 13.04.2010, 01:20)

Hier gibt es ja einen Thread wo die entsprechenden Versionen gelistet sind, dann hätte man wenigstens Win 7 Pur ( sorry bin grad suchfaul ).



Ich übernehme mal. Im englischen Abteil des ISO-Builders von Winfuture findest Du diesen Thread.

greets
around the world
0

#4 Mitglied ist offline   scy_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2010 - 14:59

Ich meine man kann sich einfach irgendwo einen Torrent ziehen für das Win7 iso... So lange man den Key hat ist das alles legal...
Sollte ich mich irren bitte ich um eine Korrektur.
Mfg scy
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0