WinFuture-Forum.de: Komischer Ordner Auf Usb Medium (sansa E260) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Komischer Ordner Auf Usb Medium (sansa E260) lässt sich nicht löschen


#1 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2010 - 15:50

So ich habe keine Ahnung wo das Thema hier am besten passen könnte hab mir gedacht in Windows7 weil es mein BS ist) oder in dieser Audio/Video Abteilung (da es sich um einen "Mp3 Player handelt). Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ichs in Offtopic gepackt.

Also ich da einen komischen Ordner auf meinem Mp3 Player mit haufenweise kurdischer Musik drauf (ja kurdische Musik(tam damaran, Yusuf Harputlu und andere) hab mir den Player am Flohmarkt also gebraucht gekauft). Ich kann das Zeug nicht abspielen (was mich auch nicht weiter stört). Windows sagt mir das der Ordner mehrere tausend terabyte hat und zählt diese bis in die unendlichkeit weiter. Total Commander sagt der Ordner hätte keine größe (0kb). nun möchte ich das Ding aber gerne weg haben. Hab es schon mit Windows, total Commander und diversen lösch tools versucht. Ergebnis: der Ordner ist immernoch da. Formatieren möchte ich das Laufwerk nur sehr ungerne da ich bereits etlich viel Musik drauf gezogen habe. kann mir jemand sagen wie ich den Ordner weg bekomme?

Wäre sehr nett. Danke schonmal.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2010 - 15:59

Lassen sich die Dateien mit Lockhunter löschen?
0

#3 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2010 - 16:06

Nein da steht: Nichts gefunden was diesen Ordner blockiert.

und wenn ich dann auf Delete klicke steht da: Ordner konnte nicht gelöscht werden.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2010 - 16:10

Zitat

Formatieren möchte ich das Laufwerk nur sehr ungerne da ich bereits etlich viel Musik drauf gezogen habe

Bei den 4GB die das Teil hat kann es nicht sooo viele mp3s sein. Am besten neu formatieren und anschliessend prüfen ob der Stick überhaupt noch i.O. ist denn es könnte ja sein das es Hardware Fehler ist.
0

#5 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2010 - 16:15

Wieso sollte das einen Hardware fehler haben? Alles läuft doch perfekt. Nur halt dieser eine Ordner lässt sich nicht löschen. Naja ich formatier dann mal...

EDIT:

bevor ich formatiere: Da ist ein Ordner System drauf, kann es sein das ich die Software (Firmaware) von dem Gerät kaputt mache wenn ich es formatiere?

Dieser Beitrag wurde von tintenkiller bearbeitet: 12. April 2010 - 16:18

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2010 - 16:16

Hast du schon versucht, den Ordner im abgesicherten Modus zu löschen?
0

#7 Mitglied ist offline   Borbadilla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 16. November 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zuhause

geschrieben 12. April 2010 - 16:18

Hallo,

Zitat

Formatieren möchte ich das Laufwerk nur sehr ungerne da ich bereits etlich viel Musik drauf gezogen habe


, solange du noch Zugriff auf den Stick hast kopiere die Sachen die du brauchst auf eine andere Partition und formatiere dann den Stick.

Gruß Borbadilla
0

#8 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2010 - 16:31

Ok hab formatiert, bin gerade dabei alle Daten die ich vorher gesichert habe wieder drauf zu ziehen. Der Ordner ist (wie nach einer formatierung zu erwarten war) endlich weg. Das gerät hats mir auch nicht zerschossen. Nunja ich frage mich nur was das für nen komisches ding war... Ein Ordner der unendlich groß, unendlich klein mit x1000 dateien die man nicht verwenden kann war.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0