WinFuture-Forum.de: Dialogssystem Mit Ki (pc Steuern) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dialogssystem Mit Ki (pc Steuern)


#1 Mitglied ist offline   Maddi1997 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2010 - 14:16

Guten Tag erstmal,
ich suche eine bestimmte Software (bzw. Hardware, Betriebssystem,...). Ich fange mal so an:
Viele von euch kennen sicher Dialogsysteme mit KI (künstlicher Intelligenz) wie z.B. diese:
http://www.elbot.de/...elbot/frame.htm
http://www.thebot.de/
http://www.chatomat.de/
Dies sind eigentlich nur Chatbots, die mehr oder weniger ein bisschen primitiv sind (außer Elbot). Ürsprünglich waren diese Chatbots dafür gedacht, psychologisch gestörte Patienten zu behandeln (oder es war zumindest das ursprüngliche Vorhaben). Ein wenig später habe ich weitergesucht, in der hoffnung etwas fortgeschritteneres zu finden. Ich hatte Erfolg und bin auf einen anderen Chatbot gestoßen, der auch noch neben seiner Chatfunktion andere Funktionen besaß, wie z.B. einfache Internetrecherchen oder Zufallswitze oder Wetter, usw. Ich habe noch weiter gesucht und bin dann irgendwann auf ein französisches Projekt (ich kann auch französisch) gestoßen.
http://i.a.industrie.../En/salesen.htm
Das ist eine Ergänzung des Windows Computerssystemes (oder eine einfache Software) mit der auch Laien den Computer schnell bedienen können und auch bei Internetrecherchen erfolreich werden. Dieses Computerprogramm basiert auch zum größten Teil auf KI. Leider wird sie nur für Betatester bereitgestellt, ich möchte mich aber nicht dort registrieren. Nun frage ich euch, ob jemand so ein ähnliches Programm kennt, dass sogar vielleicht etwas komplexer ist? Ich bin kein Laie am Computer, aber ich möchte einfach mal austesten. Schreibt zurück ! (Ich weiß nicht wie oft ich das schon in iein Forum gestellt habe, aber keiner antwortet) Krieg ich ne antwort?
MFG,
Maddi1997

Dieser Beitrag wurde von Maddi1997 bearbeitet: 13. April 2010 - 19:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   boiled 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2010 - 12:47

Hallo,
ich bin auf meinen Streifzügen auf UltraHal gestoßen:
http://www.zabaware.com
hab keine ahnung was die neue version kann, ich sauge mir gerade die 31 tage testversion. wenn es gut ist, sind knappe 30$ evtl ein guter preis.
hoffentlich ist die sprachausgabe verbessert worden - klang bisher in keinem programm so wirklich prickelnd.
hat sonst noch jemand was gefunden?
grüße,
Boiled
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0