WinFuture-Forum.de: Itunes Sharing Klappt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Sharing Klappt Nicht


#1 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2010 - 21:10

iTunes bietet ja die Möglichkeit, die Mediathek im Netzwerk freizugeben, sodass man von einem anderen PC aus über iTunes sich die Musik/Videos rüberladen kann. Allerdings funktioniert dies nicht mehr. Wenn ich einen Song/Video auswähle und auf "Copy" klicke, passiert nichts. 

Verwendet wird iTunes 9.x, (heute geupdated), auf einem iMac, sowie iTunes 9.x (gestern geupdated), auf einem Windows 7 Laptop.

Das Problem besteht in beide Richtungen. Ich kann die jeweils andere Mediathek über iTunes aufrufen, aber die Musik und Filme nicht kopieren. 

Gibt es da noch eine zusätzliche Einstellung dafür, oder woran kann so etwas liegen?

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 11. April 2010 - 21:11

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0