WinFuture-Forum.de: Dawn Of Magic Problem Mit Starforce Kopierschutz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dawn Of Magic Problem Mit Starforce Kopierschutz


#1 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2010 - 20:34

Hi leutz hab mir heute für 1,50 Dawn of Magic am Flohmarkt gekauft. Jetzt hab ichs installiert wollte es starten. Blablabla Starforce installiert rechner bitte neu starten. Hab ich gemacht. Jetzt wollte ich es nochma versuchen (ja habs im Administratormodus gemacht, aber auch ohne) und diesmal kommt irgendwas mit Emulationssoftware. Hatte vor 3 Monaten ma Daemon Tools am Rechner, habs dann aber runtergehauen weil ichs eigentlich nicht gebraucht habe (nur mal kurz um Ubuntu auf Virtualbox zu installieren damit ich mir nicht unbedingt die CD brennen muss). Auch hab ich mir den neuesten Treiber bei Starforce runtergeladen und installiert.

Starforce hat doch mal für die eigenen Programme "Cracks" oder wie "die" es genannt haben rausgegeben weil sich so viele Nutzer beschwert haben, wenn ich mich nicht täusche. Haben die auch so was für Dawn of Magic gemacht?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2010 - 17:42

welches betriebssystem nutzt du?
hast du schon mal das hier probiert?
http://www.star-forc...upport/drivers/
0

#3 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2010 - 18:00

win7 homepr

ja hab ich
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2010 - 18:47

hm, schwierig.
hast du schon mal beim hersteller nachgefragt?

wobei, am besten ist es wohl, wenn du mal bei daemon tools nachfragst wie man das programm restlos vom rechner entfernt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0