WinFuture-Forum.de: Seagate Expansion 640gb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Seagate Expansion 640gb Energiemanagment deaktivieren?


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 11. April 2010 - 07:01

Hallo zusammen,

habe hier eine externe USB Platte von Seagate die unter anderem mit ihrem tollen Energiemanagment beworben wird. Jetzt habe ich unter Windows 7 aber das Problem, das wenn die Platte schläft und ich den Rechner runterfahren möchte, der Rechner zum beenden Ewigkeiten benötigt. Im Rechner selber habe ich eine zweite Platte verbaut, die ebenfalls von Win7 bei nicht Nutzung deaktiviert wird, diese macht aber keine Probleme (möchte das Win7 Energiemanagment nicht verändern). Jetzt weiß ich nicht ob Seagate etwas in die Platte integriert hat, das sich deaktivieren läßt. Kann jemand helfen? Danke schonmal.

http://www.seagate.com/www/de-de/products/...nsion_portable/

Gruß
Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0