WinFuture-Forum.de: Pinnacle 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pinnacle 12 Geschwindigkeitseffekt


#1 Mitglied ist offline   geierchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2010 - 14:01

Hallo,
ich habe mir die letzte Version von Pinnacle 12 auf meinen neuen Aldi PC gespielt und habe dabei diverse Probleme was Videoeffekte anbelangt. So verschwindet zB das Bild, wenn ich einen Videoeffekt mit Geschwindigkeit einfügen will. Desweiteren hat das Programm Probleme damit, Soundeffekte auf eine der beiden Tonspuren zu legen, wenn in der anderen bereits Musik unterlegt ist. Dann verschwindet der Ton der Originalspur bzw es kommt nur Rauschen oder Knacken. Hat wer ähnliche Erfahrungen damit und wenn ja, wer hat ne Lösung parat?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0