WinFuture-Forum.de: Geohot Hat Es Geschafft! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Geohot Hat Es Geschafft! Firmware 3.21 mit OtherOS


#1 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2010 - 17:40

GeoHot hat anscheinend eine Art Custom Firmware hergestellt, die es ermöglicht die OtherOS-Funktion auf der 3.21 zu nutzen.
Hier ein Video dazu:
http://www.youtube.c...h?v=1-9wLWQ4-uA
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   grünel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2010 - 17:59

Traurig!
0

#3 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2010 - 18:06

Jo stimmt, ist traurig das solche Schritte notwendig sind. Aber gut das es Leute gibt die sich dahinter sitzen :blush:
0

#4 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2010 - 18:06

WTF!? Wieso denn Traurig? Wer möchte den schon seinen "Multimedia-PC" mit riesigem Bildschirm verlieren? Vor allem wen man gemütlich auf der Couch davor sitzen kann!
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

#5 Mitglied ist offline   grünel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2010 - 18:09

Beitrag anzeigenZitat (xNeo92x: 07.04.2010, 19:06)

WTF!? Wieso denn Traurig? Wer möchte den schon seinen "Multimedia-PC" mit riesigem Bildschirm verlieren? Vor allem wen man gemütlich auf der Couch davor sitzen kann!

Hmm, dafür hab ich nen richtigen PC :blush:
Außerdem will ich nich unbedingt vom PSN gebannt werden wegen einer CFW...
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. April 2010 - 18:12

mal gespannt, hat potential, vielleicht frickelt der auch was, was auf der slim funzt und bringt so rein softwareseitig doch noch otherOS auf die Slim :blush: das wär man wat.
0

#7 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2010 - 19:43

Laut seinem Blog hat er das auch vor.
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

#8 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2010 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 07.04.2010, 19:12)

...

Irgendwie hätte ich jetzt gedacht, dass du keine PS3 hast... suggeriert deine Signatur son bisschen :blush:
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. April 2010 - 19:55

Zitat

Irgendwie hätte ich jetzt gedacht, dass du keine PS3 hast... suggeriert deine Signatur son bisschen
ich spiel auch nicht gerne damit. ich hab die mir weihnachten geholt, weils in meinen augen der einzige bluray player ist, der zukunftssicher ist, bei den immer mal wieder geupdaten profilen. aber ich mag die ps3 einfach nicht. momentan reg ich mich zb über das unglaubliche tearing in wolfenstein auf. der controller ist zum shooter spielen auch mistig, der xbox liegt mir deutlich besser. und maus/tasta unterstützt ja kaum ein game -.- ps3 games hol ich eigentlich nur, wenn se deutlich billiger sind, oder ein kumpel es schon hat zwecks koop.sonst ist meine sig weiterhin gültig :blush:
0

#10 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. April 2010 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 07.04.2010, 20:55)

...

zocke auch lieber auf der XBox... Hab ebenfalls beide, darf also meine Meinung kunt tun ;)
Shooter sind auf der Xbox besser zu steuern... Jedoch - Multimedia (das heisst auch das streaming),
das Menü und der Store sind deutlich besser auf der PS3! Es wirkt einfach reifer und
es ist viel übersichtlicher und doch wurde nicht am können gespart!
0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 08. April 2010 - 20:55

so, jetzt wirds lustig:
http://www.maxconsole.net/content.php?3953...oval-of-OtherOS

jetzt wirds lustig *g. lass die juristen aufeinander los *g wenn man ließt: "•be fit for the purpose which the consumer requires them and which was made known to the seller at the time of purchase.”" könnte man wirklich argumentieren, du hast ne PS3 gekauft, die otherOS UND linux kann. und dann kannst du das auch einfordern.

Zitat

es ist viel übersichtlicher und doch wurde nicht am können gespart!
frag mich besser nicht zum cross media bar. das ist ja ein mistding. da sind einfach sachen implementiert, die versteh ich nicht. du kannst im game das XMB aufrufen mit dem guide button. dann kannst du in ein untermenü navigieren. im untermenü kannst du nciht direkt das ganze XMB per guide schließen, sondern musst erst wieder ins wurzelmenü gehen und kannst da dann per guide button das XMB schließen. das macht für mich keinen sinn.
0

#12 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2010 - 21:11

Meine Gratis Goldmitgliedschaft ist heute abgelaufen... Nochn Vorteil von der PS3,
der MP ist kostenlos <_< Dafür gibts weniger Exklusiv Titel... Wie ich schon mal gesagt habe,
die beiden Konsolen nehmen sich nicht viel... Aber das mit dem bezahlen finde ich echt schon heftig!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 09. April 2010 - 21:12

0

#13 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 14. April 2010 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 08.04.2010, 21:55)

so, jetzt wirds lustig:
http://www.maxconsole.net/content.php?3953...oval-of-OtherOS

jetzt wirds lustig *g. lass die juristen aufeinander los *g wenn man ließt: "•be fit for the purpose which the consumer requires them and which was made known to the seller at the time of purchase.”" könnte man wirklich argumentieren, du hast ne PS3 gekauft, die otherOS UND linux kann. und dann kannst du das auch einfordern.


Ja die Rückerstattung werde ich auch in anspruch nehmen nach gültigem EU Recht .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0