WinFuture-Forum.de: Ninite - Automatische Installation Von Programmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ninite - Automatische Installation Von Programmen


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2010 - 15:19

Hallo,

vielleicht kennen ja manche ninite.com. Es ist eine Seite wo man Programme wie Firefox, Java, Adobe Reader usw. auswählen und dann eine Installationsdatei herunterladen kann welche alle Programme, die ausgewählt wurden, automatisch herunterlädt und installiert.

Ich wollte mal fragen, wie sicher sowas ist? Meint ihr es gibt dann Probleme bei den Programmen oder mit Windows wenn alles automatisch installiert wird oder kann sowas ruhig auf frischen neu-installierten PCs verwenden?

Ich finde das Tool nämlich absolut spitze, habe es in einer virtuellen Maschine ausprobiert. Nur wollte ich auch gerne Meinungen von anderen Leuten hören :blush:.

MFG

Illidan
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 07. April 2010 - 15:42

Hatte bisher noch keinerlei negativer Erfahrung damit.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0