WinFuture-Forum.de: Warum Werden Bereits Installierte Packs Erneut Eingepflegt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Warum Werden Bereits Installierte Packs Erneut Eingepflegt?


#1 Mitglied ist offline   andy30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2010 - 20:57

Habe "vor Urzeiten" zunächst die damalige Vollversion des Update-Packs installiert und anschließend brav Monat für Monat ohne Unterbrechungen die monatlichen Ergänzungen vollständig eingepflegt.

Spiele ich heute versuchsweise eine Vollversion (Februar 2010) ein, werden von den über 100 Patches immer noch etwa 1/3 installiert, obwohl die doch schon installiert wurden.

Wie kommt das?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eggagustl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2010 - 08:44

Hallo erstmal.

Darum gibts ja die Aktualisierungsupdates, oder du installierst benutzerdefiniert.
Wobei man aber die KB-Nummern der neuen Updates auch kennen muss....

Die Updatepacks von winvistaside.de gehen da etwas intellingenter vor,
allerdings gibts dort keine Updates für XP.

Ich würde mir auch ein Changelog wünschen wie es früher mal gab,
oder bin ich blos zu blöd und finde es nicht...

Trotzdem möchte ich mich beim Ersteller der Updatepacks mal bedanken.
Da ich doch des öfteren im Bekanntenkreis die PC`s formatiere haben mir die Updatepacks
schon viel Wartezeit bei den Live-Updates erspart. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von eggagustl bearbeitet: 19. April 2010 - 08:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0