WinFuture-Forum.de: Neuer Organizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Neuer Organizer


#1 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 06. April 2010 - 13:08

Hallo Leute,

mein Vater hat bisher geschäftlich den Sharp ZQ-630M benutzt. Nun braucht er etwas neues aber das ähnlich funktioniert.
Mein Vater ist in sachen Computer nicht so fit und son PDA wäre für ihn eigentlich schon zu schwierig.
Gibts nich das ding einfach nochmal und in neu? das wär nämlich perfekt.

Das neue gerät sollte aufjedenfall mit dem Datenformat von dem alten klar kommen, so das ich dann die telefondaten einfach in das neue einfügen kann... ohne umkonvertieren. Das sind nämlich um die 1200 Telefonkontakte...

Was habt ihr für Vorschläge? Preis is erstmal wurst ... Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde von Sterk bearbeitet: 06. April 2010 - 13:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0