WinFuture-Forum.de: Pc Geht Nicht Mehr An! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Geht Nicht Mehr An!


#1 Mitglied ist offline   Crusader^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich, Linz

  geschrieben 05. April 2010 - 16:52

Habe hier einen PC bei mir, der sich nicht mehr einschalten lässt... Wenn er länger ausgeschaltet ist, lässt er sich für ca. 30 Sekunden einschalten, dann schaltet er sich von selbst aus und auch beim Drücken den Einschaltknopfes passiert nichts. Teilweise läuft er aber auch 5 Stunden durch, ohne Probleme....

Computer: HP Pavilion t3000
OS: Windows XP

Habe den PC bereits völlig auseinander genommen, sauber geputzt (aufgrund von übermäßigem Dreck) und alles wieder angesteckt, hat aber nichts gebracht....

Kann mir da jemand weiterhelfen? Liegt es vll. am Netzteil?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2010 - 17:11

Wäre gut möglich, hatte auch schon solche Kandidaten wo ein dauerhafter Betrieb erst nach X Anläufen möglich war ( Netzteil brachte auf allen Leitungen nur unzureichend Power ). Ich würde mal zur Probe ein anderes anklemmen um es wenigstens ausklammern zu können.
0

#3 Mitglied ist offline   Crusader^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich, Linz

geschrieben 05. April 2010 - 18:26

Leider hab ich kein anderes Netzteil bei der Hand, deshalb werde ich mir ein billiges kaufen....

Aber danke für deine Hilfe !
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0