WinFuture-Forum.de: Problem... Bei Auflösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem... Bei Auflösung scheiß Game-Industrie


#1 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

  geschrieben 08. August 2004 - 21:39

Also ich finde die Game Industrie wurde zu hoch getaktet und hat nen kurzschluss erlitten ich empfinde es nähmlich als frechheit das man sich für 50€ ein Spiel kauft und danach beim ersten spielen feststellt wasn das das spiel unterstützt nur 17Zoll Masse und höher aber ich hab doch nur nen 15Zoller mit max. 800*600!!! Das gleiche problem hab ich nähmlich zurzeit bei Transport Gigant frisch gekauft und nicht gesaugt (erstaunlich nicht...) und dann das. Hat jemand zufählig eine lösung parat ? Ich hab in den .ini´s schon mal geschaut aber nichts geht.

So und jetzt zur Game Industrie was denken die sich überhaupt 17Zoll ist noch lange nicht bei allen Standard die können doch nicht einfach davon ausgehen das jeder einen 17Zoller hat bzw ein 15Zoller der 1024*768 unterstützt wasn jetzt los ? Drehen die völlig hab die können froh sein das nicht alle Gamer auf die barikaten gehen und emule anschmeißen so wie ich. Ich meine da kauft man sich ein Spiel und dann das und die Garantie kann ich auch nicht in anschpruch nehmen weil die scheiß säcke von karstadt meinen ich hätte mir das gebrannt und wolle es dann zurückgeben ich glaub ich spinne haben die den arsch offen ? Jetzt kann man heut zu tage nicht mal seine Garantie in anspruch nehmen. Tschau ich bekomm nen kotz krampf ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 09. August 2004 - 07:50

lol schöne beschreibung

jo ist irgendwie blöde, da lässt sich soviel ich weiss nix machen
was kartstadt sagt soll dir egal sein, du hast das recht das spiel zurückzubringen, sag ihnen dass dein 15" bildschirm die minimale auflösung des spiels nicht untestützt und du somit nix damit anfangen kannst, du musst dich durchsetzen.. und wenn die dir sagen dass du das spiel gebrannt hast, sagst du ihnen dass sie mit ihren beschuldigungen aufpassen sollen wenn sie kein ärger bekommen wollen ;)

aber sei mal ehrlich, 17" IST mittlerwele standard, gleich wird das auch von den 19" abgelöst, für 200€ kriegts du schon nen guten 19" monitor
mit nen 15" könnte ich wirklich nicht mehr leben, ich würde an deiner stelle nen neuen kaufen, du wirst sehen was für ein riesenunterschied das macht
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 09. August 2004 - 09:24

Ich hatte schon mal nen 17Zoller doch eines Tages machte er bumm und jetzt immer wenn ich ihn anmache sind so komische streifen drauf und nach ein paar sekunden versinkt das bild in einem grau du siehst auch ich hatte schon einen 17Zoller doch der steht jetzt in meinem Zimmer und wenn du von der Garantie sprichts das ding war schon älter als 2jahre und nicht jeder hat die kohle als normaler Schüler sich einen neuen zu holen für 200€ ;) ... Aber trotzdem du siehst nicht jeder hat heute einen 17Zoller und das sollte der Game-Industrie klar sein ... ;)

Wer hat nun eine lösung ? Außerdem hab ich es mir bei karstadt verscherzt ich bin nähmlich ein mensch der gerne auf die barikaten geht und ne hlabestunde um sein recht kämpft und leider sind mir ein paar schimpfwörter rausgerutscht ;) wie wenn du in ein McDoof laden gehts und sagst einmal BSE-verseuchten bürger bitte... naja
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 09. August 2004 - 09:56

Gibt's beim MediaMarkt nicht schon 17-Zöller für €99?

Komm, hau' deinen 15-Zöller bei ebay weg (kriegst vielleicht noch 20€, kommt drauf an, welcher es ist), dann kostet der 17-Zöller nur noch €79...;)
0

#5 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2004 - 12:28

Zitat (GamerNumberOne: 08.08.2004, 21:39)

Also ich finde die Game Industrie wurde zu hoch getaktet und hat nen kurzschluss erlitten ich empfinde es nähmlich als frechheit das man sich für 50€ ein Spiel kauft und danach beim ersten spielen feststellt wasn das das spiel unterstützt nur 17Zoll Masse und höher aber ich hab doch nur nen 15Zoller mit max. 800*600!!! Das gleiche problem hab ich nähmlich zurzeit bei Transport Gigant frisch gekauft und nicht gesaugt (erstaunlich nicht...) und dann das. Hat jemand zufählig eine lösung parat ? Ich hab in den .ini´s schon mal geschaut aber nichts geht.

So und jetzt zur Game Industrie was denken die sich überhaupt 17Zoll ist noch lange nicht bei allen Standard die können doch nicht einfach davon ausgehen das jeder einen 17Zoller hat bzw ein 15Zoller der 1024*768 unterstützt wasn jetzt los ? Drehen die völlig hab die können froh sein das nicht alle Gamer auf die barikaten gehen und emule anschmeißen so wie ich. Ich meine da kauft man sich ein Spiel und dann das und die Garantie kann ich auch nicht in anschpruch nehmen weil die scheiß säcke von karstadt meinen ich hätte mir das gebrannt und wolle es dann zurückgeben ich glaub ich spinne haben die den arsch offen ? Jetzt kann man heut zu tage nicht mal seine Garantie in anspruch nehmen. Tschau ich bekomm nen kotz krampf ...

alles wix*er!

edit von rehleinkiller: Welch sinnvoller Kommentar! ;) Und außerdem Spam!

EDIT VON CrouCHo: ich würde es eher anteilnahme und nachvollziehen-können nennen. wer hatte so einen mist noch nicht? du etwa?

Dieser Beitrag wurde von CrouCHo bearbeitet: 09. August 2004 - 15:08

0

#6 Mitglied ist offline   uberdose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 14:53

Also das nächste Mal empfehle ich Media Markt, die nehmen i.d.R. auch Software zurück (hab ich schon gemacht).

Was steht denn auf der Verpackung von wegen Auflösung? Wenn da nichts steht würde ich es auf jeden Fall nochmal probieren. Falls die das dann immer noch nicht kapieren ist das ein Fall für den Verbraucherschutz (Anwalt geht auch, aber kostet Geld). [also wenn auf der Verpackung nichts von Auflösung steht]

Ansonsten probier es mal bei einem anderen Verkäufer oder schicke jemand anderen (großer Bruder, Schwester). Die Schwester soll sich halt ein bisschen in Schale werfen und ein bisschen weinen.

Bei einem so großen Konzern wie Karstadt ist das schon eine Frechheit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0