WinFuture-Forum.de: Mount&blade Warband - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mount&blade Warband


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 04. April 2010 - 14:48

hallo,

ich habe vor einigen monaten das spiel "mount&blade" vorgestellt.

nun ist der nachfolger erschienen und ich wollte mal wieder etwas werbung für das spiel machen.

die größte neuerung ist der multiplayermodus für bis zu 64 spieler, neben den standard dm, tdm usw. gibt es auch burgbelagerungen, schlachten und (wenn auch inoffizielle) duellserver. man kann sowohl vorgefertigte karten als auch zufällig erschaffene karten spielen.
der kampf ist intuitiv, leicht zu lernen aber schwer zu meistern. man kann infantrie, fernkämpfer (bogen, armbrust, wurfsperre...) oder kavalerie spielen.
kurz zum spiel:

es ist eine mischung aus rollenspiel und medival total war, allerdings nimmt man an den schlachten aktiv teil. durch mods kann man schlachten von bis zu 500 gegen 500 kämpfer erleben (wenn der pc gut genug ist)

man kann das voll spiel (ca 500mb) kostenlos runterladen und spielen, wenn man es aber nicht kauft (ca. 26€) kann man nur bis stufe 7 spielen.

NOCH kann man den multiplayer, welcher wirklich spass macht, mit dem trail ohne nachteile spielen. dies kann sich aber jederzeit ändern, also schnell installieren und spass haben.

hier der link zur hauptseite:

http://www.taleworlds.com/main.aspx

das forum ist derzeit oft überlastet aber mit etwas geduld und zur richtigen zeit kann man sich dort gute infos einholen.

zusätzlich noch der link zur steam-version

http://store.steampo....com/app/48700/

das spiel ist dort derzeit DER topseller, sogar besser als bf:bc2 :D
EDIT: LEIDER NICHT MEHR,WURDE WIEDER ÜBERHOLT UND IST DERZEIT AUF PLATZ 3
die screenshots auf der seite sind ebefalls empfehlenswert.

zudem ist das spiel auch auf älteren systemen gut spielbar.

mein pc (bis auf die graka ist alles fast 10J alt :D ):

p4: 2,66 ghz
2 gb ram
ati 3650 (1gb)

kann das spiel im MP auf HIGH spielen ohne dass es zu nennenswerten fps-einbrüchen kommt (nur eine map macht mir probleme, ein dicht bebautes wikingerdorf)

probiert es aus, es lohnt sich.

Dieser Beitrag wurde von Possum bearbeitet: 04. April 2010 - 21:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 05. April 2010 - 14:17

über 90 zugriffe und keiner hat eine meinung zu dem spiel?

bin etwas enttäuscht. interessiert sich wirklich niemand für das spiel?
0

#3 Mitglied ist offline   Kullimulli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2010 - 10:10

Hey,
es gibt jetzt eine neue deutsche Fanseite zu dem Spiel!

Besuche sie doch mal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0