WinFuture-Forum.de: Fotogalerie Im Web Erstellen - In Homepage Einbinden - Welcher Anbiete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fotogalerie Im Web Erstellen - In Homepage Einbinden - Welcher Anbiete

#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. April 2010 - 20:19

Hi,
ich suche einen Webdienst (kostenlos), bei dem ich meine Bilder hochladen kann und diese dann z.B. auch mit einer Thumbnail-Galerie in meine Homepage einbinden kann.
Oder den Link an meine Bekannten weitergebe, damit diese meine Urlaubsfotos anschauen können, usw.


Am besten mit einer Upload-Funktion, wo ich gleich alle Bilder auf einmal auswählen kann und automatischer Größen-Änderung,damit die Ladezeiten geringer werden.


Gibts sowas?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2010 - 22:16

Ich finde das ehrlich gesagt ein bißchen um die Ecke gedacht. Warum willst du einen externen Anbieter nutzen, um es auf deiner Seite einzusetzen - wäre es nicht sinnvoller, gleich direkt auf deiner Seite einzusetzen?
Ansonsten - http://www.flickr.com/ ist ziemlich gut in diese Beziehung...
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.421
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 381

geschrieben 04. April 2010 - 10:32

du brauchst nur Webspace mit PHP/MySQL unterstützung (bekommst ja schon aus allen Ecken nachgeworfen)

und das dort installieren:
http://www.zenphoto.org/
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0