WinFuture-Forum.de: Swkotor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Swkotor


#1 Mitglied ist offline   Joragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 05. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2010 - 11:05

Hallo ich habe das problem das bei mir das Spiel star wars knights of the old republik immer abbricht wenn ich das mit der ebon hawk geschafft habe
bitte um hilfe!
Joragon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2010 - 23:31

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube vor ein paar Jahren hatte ich exakt das gleiche Problem. Ich habe das Spiel verflucht, nachdem ich es neu installieren musste, um das Problem zu beheben. Die alten Savegames funktionierten dann nicht mehr...

Aber kann bei dir natürlich auch was anderes sein (hoffe ich für dich)! Im Notfall sichere die Savegames, installier das Spiel neu und füge sie wieder ein. Eigentlich sollte es dann klappen.
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0