WinFuture-Forum.de: Einige Fragen Zum Dell Axim X51v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Einige Fragen Zum Dell Axim X51v


#1 Mitglied ist offline   NuMetalFreak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 22. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2010 - 20:39

Abend Forengemeinde !
Heute ist mein Stiefvater mal wieder nach hier gekommen und hat mir ein Dell Axim X51V Mitgebracht, jedoch sagte er, das das Akku Kaputt ist. Das Display weist nur normale Stylux-Gebrauchspuren auf, sonst ist alles Perfekt.

Meine Fragen:

1) In Wieweit werden SD und CF Karten Untersützt? Muss ich da auf eine Bestimmte Norm legen oder kan nich einfach vorhandene Karten benutzen wir ich grad witzig bin? Ist es Möglich eine CF und eine DS Karte Gleichzeitig zu Betreiben?

2) Es hat Windows Mobile, das is ja Kla. Welche Möglichkeiten (Musik, Bilder) habe ich, und was kann ich evtl. Verbessern? (Apps usw)

3) Ist es möglich das PDA über die DockIn-Station ohne Akku mit Strom zu versorgen und so die Funktion zu testen?

4) Wie kann ich Musik auf das PDA ziehen?Welches format muss di emUsik haben?

5) Wer von euch hat dieses teil noch? Ich würde gerne mal einige meinungen hören.

Ich wäre euch verbunden wen ihr mir diese Fragen beantworten könntet.

MFG Numetalfreak
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   albo47 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2010 - 16:16

Hallo Numetalfreak,
bin Heute beim surfen auf Deine Fragen gestoßen.

Ich habe noch so ein Oldtimer, bezw. hatte es übers ebay gebraucht gekauft.

Da ich es eigentlich nur zum wandern benütze kann ich Dir nur über Punkt 1 Auskunft geben.

Ich habe in meinem Gerät eine 2 GB SD-Karte dm-Drogeriemarkt Müller und ein CF-Adapter von Delock und darin steckt eine 8 GB-SD Karte von Hama.


Gruß Alfred
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0