WinFuture-Forum.de: Word 2007 Startet Mit Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word 2007 Startet Mit Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 02. April 2010 - 10:00

Hi,
Seit einiger Zeit (Ich kann leider nicht sagen wie lange schon) Zeigt mir Word bei jedem Start eine Fehlermeldung an die ich durch öfteres "OK" klicken erst wegbekomme.

Neben Word benutze ich noch Excel und Outlook wo mir aber keine Fehler angezeigt werden.

Ich habe versucht Word über Software --> Ändern zu entfernen und dann wieder neu zu Installieren (Komplett möchte ich Office Ungern Deinstallieren da ich vorallem bei Outlook sehr viele Regeln erstellt habe und meine ganzen Kontakte dort eingetragen sind und ich dieses nicht erst alles wieder einstellen möchte),
aber es hat nichts geholfen.

hatte vielleicht schon jemand ein Ähnliches Problem und konnte es lösen? Weil nerfig ist es schon.

Eingefügtes Bild

Achja, Ich benutze Office 2007 und Windows 7

Dieser Beitrag wurde von Venom316 bearbeitet: 02. April 2010 - 10:00

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0