WinFuture-Forum.de: Bekomme Folgende Eintrag In Ereignisprotokoll "der Treiber Hat Ei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bekomme Folgende Eintrag In Ereignisprotokoll "der Treiber Hat Ei


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2010 - 22:43

Hallo,

habe seid 2 Tagen das Problem das beim einstecken bestimmter USB Sticks folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige zu finden ist.

Ereignis 11 -> Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk2\DR2 gefunden.

Wobei bei dem Wert DR verschiedene zahlen auftauchen.

Was ist das für ein Treiber bzw. welcher Controller ?

Achja das Problem tritt erst seid vor 2 Tage mein RAID durch Überschreitung der Fehlerwartezeit aufgelöst wurde. Konnte es aber wieder Rebuilden.

Wollte am nächsten Wochenende den Treiber für den Raid Controller eh updaten.

Kann mir da jemand helfen.

Meine Systemdaten stehen unten in der Signatur

Dank im Voraus

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 12. Februar 2012 - 14:47

Hallo,

ich habe diesen Fehler auch in der Ereignisanzeige und zusätzlich folgends Problem:


Notebook Fujitsu Siemens Amilo Notebook fängt der Bildschirm teilweise zu flackern an.
Er dunkelt dann ab und es sind horizontale linien sichtbar. Wie wenn der Monitor was hat. Wenn man jedoch dann mit der Maus bisschen herum fährt funktioniert es wieder.

Am Monitor wackeln bringt in dem Fall nichts, denke es liegt eher nicht an der Hardware, kann ich aber nicht ausschliessen.

Alle Platten wurde gescannt und es konnten keine Viren gefunden werden.
Am PC hängen weiters noch 1 Mobiler Internet Stick + Drucker via USB + USB hub mit diversen Geräten wie scanner + Maus Empfänger.

Die Daten:

Intel Pentium Dual Core T4200@2Ghz
Windows 7 32 Bit
4 Gig Ram
2 Interne Festplatten
2 Externe Festplatten (hängen am USB hub)
Interne Grafikkarte

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Weis echt nicht wo ich ansetzen soll.

Bildschirm defekt?
Treiber defekt?
Virus?

Danke und LG

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 12. Februar 2012 - 14:48

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0