WinFuture-Forum.de: Auslastung Bei "miniatur Speichern" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Auslastung Bei "miniatur Speichern" Word 2007


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 30. März 2010 - 16:26

Ich wollte bei euch mal nachfragen, ob ihr folgendes Problem auch schon mal hattet und woran das liegen könnte.

Wenn ich unter Word 2007 Vorlagen erstellen möchte, dann steigt die Prozessorauslastung beim Speichern dieser auf 100% an und das System reagiert nicht mehr bzw. unendlich langsam. Gleiches gilt auch für bereits gespeicherte Dateien - wenn ich diese im Explorer aufrufe, dann steigt die Auslastung dramatisch an.

Aber das ganze ist nur bei einzelnen Dateien - woran könnte das dann liegen? Sind oft nur einseitige Dateien, da dürfte die Erstellung einer Ansicht doch kein Problem sein.
Bei der Erstellung von Vorlagen mit Miniaturansicht gibt es nur in etwa 50% der Fälle Probleme, da kommt es bspw. zu überhaupt keiner Erstellung einer Minitaturansicht, obwohl das Häckchen dazu gesetzt wurde.

Könnt ihr mir mehr darüber sagen bzw. hattet ihr ähnliches schonmal?
Würde mich über Antworten eurerseits sehr freuen :cheers: .
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0