WinFuture-Forum.de: .htaccess: Passwortschutz Mit Ausnahme Für Gewisse Ip's - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

.htaccess: Passwortschutz Mit Ausnahme Für Gewisse Ip's

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.059
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2010 - 17:18

Nabend

Ich habe gerade für ein paar Verzeichnisse einen Passwortschutz eingerichtet. Funktioniert auch wunderbar, allerdings gibt es einige IPs von denen ich weiss dass von dort nur authorisierte Zugriffe kommen. Kann ich diese IPs irgendwie excluden, so dass diese keinen Benutzernamen und Passwort für das Verzeichnis eingeben müssen?
So sieht meine .htaccess Datei im Moment aus:
AuthType Basic
AuthName "Login"
require valid-user
AuthUserFile /home/www/username/html/beta/.htpasswd

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Lord Abhorash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 08. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2010 - 12:46

http://www.php.de/server-hosting-und-works...ortabfrage.html

hoffe das hilft weiter :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Lord Abhorash bearbeitet: 08. April 2010 - 12:47

Sei es wie es sei - stirbt d'Kuah, bleibt's Heu!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0