WinFuture-Forum.de: Nero Mvp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Mvp Was genau ist das?


#1 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 24. März 2010 - 08:29

Ist nicht wirklich eine Frage zur Nero Software selber, da es aber damit zusammenhängt, denke ich mal, dass es trotzdem hier rein passt:

Habe am Betatest zu Nero 10 Teilgenommen, der mittlererweile abgeschlossen ist. Letzte Woche bekam ich nun eine E-Mail von Nero, ob ich an einem Programm namens "Nero MVP" teilnehmen will. Da es kostenlos ist, habe ich mich einfach mal dafür angemeldet.

Frage: Weiß jemand etwas genaueres darüber? Und wann wird das Programm starten? Mein "My Nero" Bereich hat sich auch nicht diesbezüglich verändert?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.940
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43

geschrieben 24. März 2010 - 08:47

Schau mal hier: http://nero.my.nero.com/blog/7200531
witi@jabber.ccc.de 0xAAE321A2

50226 - Witis Blog
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 24. März 2010 - 08:55

Danke für den Link ;D
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 28. März 2010 - 15:04

mister-x geht bei dir die faxnummer?
0

#5 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 22. April 2010 - 16:31

wollte mal hören ob du schon was gehört hast oder sonst jemand?
0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 31. Mai 2010 - 10:02

*mal wieder vorbeischau* Hab immer noch keine Nachricht seitens Nero. Sonst schon jemand?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#7 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 24. Juni 2010 - 13:23

Donnerstag, 24.06.2010. Genau ein viertel Jahr nachdem ich das erste mal von Nero MVP hörte und mich danach auch dafür registrierte, hab ich gerade nun endlich einen Link beinhaltend einen Promocode für EINE kostenlose Lizenz für Nero Burning Rom erhalten.
D.h. ich darf nicht (wie erst vermutet) die Lizenz an Familienmitglieder verteilen. Außnahme - was auch in der Mail steht - bildet die Möglichkeit, ich würde bereits eine Lizenz für Nero 10 besitzen und somit die freie nicht benötigen. Dann darf ich mir jemanden aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis aussuchen, dem ich diese Lizenz zukommen lasse (bevor jetzt dann zahllose PNs kommen, ich werde die Lizenz für mich selber verwenden.

So viel zum aktuellen Status
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0