WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Schrifterkennung Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 - Schrifterkennung Deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   Tigerking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2010 - 21:39

nabend alle.

Ich wollte mal etwas nachfregen unzwar:

Ich habe mit windows 7 mal ein wenig rumgespielt und die Schrifterkennung getestet. Seitdem ist aber beim LoginSchirm, oder wenn ich den Benutzer mal sperre so eine doofe Tastatur links unten. Die störrt mich.

Was mich aber viel mehr störrt ist beim Windows Live Messenger. Dort ist ein weiterer Tab hinzugefügt worden. genau neben dem Handschrift Symbol. "Handgeschriebene Nachricht als Text senden" .

Habe schon alles probiert, alle häckchen rausgemacht, aber bekomme die beiden Sachen nicht mehr weg. Wisst ihr vielleicht Rat ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2010 - 21:46

Wenn du es raus hast sag mit bescheid wie mann es wider reinmacht.^^ ich will es haben
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. März 2010 - 22:04

Willkommen :)
Das sollte im Center für erleichterte Bedienung unter Bildschirmtastatur einstellbar sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Tigerking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2010 - 22:04

dann geh einfach mal bei Handschrifterkennung anpassen rein ;)

wie ich das dann genau bei msn reinbekommen hab weiß ich leider nicht ;D

Zitat

...
Das sollte im Center für erleichterte Bedienung unter Bildschirmtastatur einstellbar sein.



Hallo nochmal, leider funktioniert das nicht. Konnte dort zumindest nichts finden. ;D

Das Symbol beim Anmeldeschirm ist weiterhin dort und das Symbol beim Windows Live Messenger :)

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 23. März 2010 - 12:58

0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. März 2010 - 12:58

Hast Du links in den Ordneraufgaben des Centers den Punkt "Administratoreinstellungen ändern? Dort gibt es ein Häkchen zu setzen. "Alle Einstellungen auf Anmeldedialog anwenden."
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   Tigerking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2010 - 21:22

Hat leider nichts gebracht ;D

Das symbol für die Virtuelle Tastatur ist immer noch da, genau wie das Symbol bei MSN.

Mir fällt grad auf das das ganze anfing als ich mein Grafiktablett installiert habe.
Habe die Treiber und Software runtergeladen installiert und dann mal testweise paar striche gemacht, da kam dann automatisch von Windows 7 diese Schrifterkennung und Tastatur software zum einrichten. Aber seitdem hab ichs nicht wieder deaktiviert bekommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0