WinFuture-Forum.de: Office 2010 Bricht Mit Einer Fehlermeldung Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 Bricht Mit Einer Fehlermeldung Ab


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 21. März 2010 - 19:03

Hallo,
ich habe die Beta Prof Plus heruntergeladen. Bei der Installation bekomme ich gleich beim Start die folgende Fehlermeldung:

Microsoft Professional Plus 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Kein Hinweis, um welche Art des Fehlers, nichts.

Dann habe ich eine Platte genommen und Win7 frisch installiert. Hier funktioniert die Installation.
Auch auf einem Notebook funktioniert die Installation.

Auf der Platte, auf der die Installation nicht funktioniert hatte ich schon mal probeweise Office 2007 installiert, es dann wieder deinstalliert und Office 2003 installiert.

Kennt jemand das Problem?

Gruß,
Dag

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 21. März 2010 - 20:09

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0