WinFuture-Forum.de: Explorer.exe Schmiert Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorer.exe Schmiert Ab!


#1 Mitglied ist offline   jensemann!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 17:46

HI,

habe mir in Win7 den Vista shortcut Manager installiert, weil ich dachte wird schon gehen^^

Wenn ich jetzt mien Win7 starte, kommt die Fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr". Dann wird der Explorer vom OS neugestartet und alles geht ganz normal. Das möchte ich mir nat. sparen.

Hier der Eintrag aus der Ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 6.1.7600.16450, Zeitstempel: 0x4aeba271
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x8b8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cac9136a52613a
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\Explorer.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: ddea6e68-3506-11df-95e6-005056c00008


Onlinehilfe usw bringt nat. garnix. Kann mir jemand helfen?
Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jensemann!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 18:13

Wieso kann ich bei der Systemwiederherstellung nur Datums von heute auswählen? Hätte doch davor theoretisch auch mal was speichern müssen :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0