WinFuture-Forum.de: Asus Ul50vt Lan Adapter Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Asus Ul50vt Lan Adapter Problem


#1 Mitglied ist offline   andy3027 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bern (CH)

  geschrieben 21. März 2010 - 13:09

Hallo Zusammen,

Kurz meine Hardware:
ASUS UL50VT
Intel Core 2 Duo U7300 1.3GHz
4 GB Ram
Windows 7 64bit

Den Lanadapter um den es sich handelt ist ein Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller.

Nun zu meinem Problem bei jedem Neustart Installiert er den Treiber des Lan Adapters neu und teilweise findet er ihn dann auch nicht, meistens aber schon.

Biserige Versuche
-Neuinstallation Windows 7 (immer sofort das selbe Problem)
-Neuste Treiber von Asus, Windows Update und Windows 7 standart probiert.
-Bios Update und Downgrade
-Das selbe Phenomen auch bei Installation von Windows 7 32bit

Inzwischen weis ich nicht mehr weiter wo das Problem liegen könnte. Danke schon einmal für eure Hilfe.

Gruss Andy

Dieser Beitrag wurde von andy3027 bearbeitet: 21. März 2010 - 13:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0