WinFuture-Forum.de: [erledigt]soundwiedergabe Mit Asus Hdav 1.3 Nur Bruchstückehaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[erledigt]soundwiedergabe Mit Asus Hdav 1.3 Nur Bruchstückehaft


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 19. März 2010 - 19:21

Hallo
ich habe ein Problem habe mir eine Soundkarte geleistet als Ersatz(für Xfi Titanium) und jetzt unter windows 7
stottert diese nur herum(Aussetzer)
es ist eine Asus xonar HDAV 1.3 deluxe betrieben am PCIE XPRESS SLOT 1.0 vorher war Xfi darin installiert gewesen
Lautprecher sind am S/pdif Digital ausgang angeschlossen 5.1 system von Creative Geoworks sind schon ein paar jahre alt. aber in Ordnung
Motherboard ist ein EVGA P55 FTW200

es sind die aktuellen Treiber installiert

Hat jemand eine IDEE ? das Board hat ja noch mehrere andere PCIEXPRESS SLOTS allerdingx dann X8 etc
möchte diese nur ungern verwenden da ich sonst PRobleme habe später mal Crossfire zu verwirklichen

Brauche hilfe?

Ursache war wohl das allerdings unverständlich das die soundwiedergabe Bei SDIF am besten ist wenn optish verwendet wird

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 20. März 2010 - 07:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0