sry

habe Problem mit win7 home ,mit RC lief alle besser als das orginal win 7(64Bit) . Mein Pc hat nu gerelmässige abstürze ,habe schon alles neu auf gesetzt und er stürzt immer mal ab beim spielen.frage mich warum! mein system ist intel dual core E6300(2,80ghz) Arbeitsspeicher ist 2 GB, Grafik karte ist ATI4850! kann es sein das mei No mame netztteil von 420Watt es net ganz packt ?laut rechnnung heist er Marke 420 watt
sry für die schreib weise u wie es aus drücke und hoffe es reicht so
Sory bin neu hier
hatte vorher win 7 RC 64 bit . nu habe ich es gekauft u er stürzt un regelmässig ab beim spielen . habe alle neu installiert gestern u dachte i hätte win 7 zerschossen beim rum spielen in Win7 symstem. nu schliesse ich es aus . da i nur noch die nötigen sachendrauf gezogen!! habe aktulle teriber von G.karte u alle ubdates win 7, Antivir !! Habe win 7 64 bit intel dual core 6300, Gkarte 4850 und 2GB arbeitsspeicher und no name Netzteil von Marke 420 watt ! es sind alles marken sachen Asus bord usw nur halt das netzteil nicht von 420 watt.
wer weis rat? bin auch nicht so der es in rechtschbung o es aus drücken kan in schriftlicher form.
frag ruhig
Der Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 19.03.2010, 16:57
Bearbeitungsgrund: Zusammengefügt: Wiesel