WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] So.939 Clawhammer / Newcastle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] So.939 Clawhammer / Newcastle


#1 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2010 - 13:11

Hallo,

hab hier ein Abit AV8 rumliegen welches mir immer einen Postcode 9.0 bringt.

Recherchen zufolge wird die CPU nicht erkannt. Habe alle Prozessoren die ich hier habe ausprobiert. Nix.

Weiß auch nicht welche Bios-Version drauf ist. Für ein Biosupdate suche ich nun einen ganz alten 939.

Takt daher egal, funzen sollte er halt.

Wenn also noch jemand einen rumliegen hat, den er verkaufen möchte ...

Danke vorab.

Edit: Hmm, meine Maximalpreisvorstellung soll ich hinzufügen :wink:

Denke, 5-8€ oder so? Sonst kann ich mir auch ’nen Chip holen.

Edit2: Kann die nächsten 11H nicht antworten (also bitte nicht ungeduldig sein, falls keine Antw. kommt)

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 19. März 2010 - 13:40

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2010 - 17:55

*Push*

Wenn jemand andere Preisvorstellungen hat, bitte trotzdem antworten.

Vielleicht kann man sich ja einigen.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0