WinFuture-Forum.de: Suche Pc Gehäuse Bis 150,- Mit Luftfilter...... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Pc Gehäuse Bis 150,- Mit Luftfilter......


#1 Mitglied ist offline   prozocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2010 - 23:54

Hallo Leute,ich suche ein PC Gehäuse was gut kühlt,große Grafikkarten rein lässt und Luftfilter mit drin hat.Wer kann mir helfen,ist ja der wahnsinn was es auf den markt zu kaufen gibt.Ich bin neu hier.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 19. März 2010 - 00:04

Coolermaster CM-690 II Pure Black
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 00:15

Willkommen im Forum,
was darf es denn sein? Mit Fronttür oder lieber nicht, mit oder ohne Window? Wie wäre es zb mit dem Xigmatek Utgard Midi Tower - black oder dem Xigmatek Midgard Midi Tower - black Window?
0

#4 Mitglied ist offline   prozocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2010 - 02:45

Danke erstmal für schnelle antworten.So nochmal kurz erklären,ich suche eine Gehäuse wo aktuelle Grafikkarten rein passen,vielleicht so lang die eine Geforce 295 oder Ati die 32cm lang ist und das Gehäuse sollte Luftfilter schon dabei haben,wer kann da helfen.Zu dem Gehäuse Xigmatek passen da Grakas von 30cm rein?
0

#5 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2010 - 09:16

das utgard bietet genau 300mm platz für die grafikkarten. wenn du auf gleicher höhe allerdings eine festplatte einbaust weniger.

bleibt also die frage was du für eine grafikkarte einbauen willst.
0

#6 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 20. März 2010 - 10:43

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 19.03.2010, 01:04)




Das Gehäuse ist nicht schlecht aber mir würden die seitlichen Lüfter Montageplätze nicht gefallen, da ist das Antec ninehundred und ninehundred two eindeutig besser designt. Wobei nur letzteres einen Staubfilter besitzt.

Nachzulesen Hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...Two::11845.html

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 19.03.2010, 01:15)

Willkommen im Forum,
was darf es denn sein? Mit Fronttür oder lieber nicht, mit oder ohne Window? Wie wäre es zb mit dem Xigmatek Utgard Midi Tower - black oder dem Xigmatek Midgard Midi Tower - black Window?



Mit Window sieht eindeutig besser aus :-) Diese blöden Lüftereinbauplätze der anderen Version kann ich auch bei einem 40-50 euro Billiggehäuse haben. Außerdem überträgt die Seitenwand aus Blech hervorragend die Motorgeräusche auf das komplette Gehäuse, wenn nicht zusätzlich für Entkopplung gesorgt wird.


EDIT: Zu der Frage wegen dem Einbauplatz für Grafikkarten kann ich leider nur zum ANTEC Ninehundred was sagen. Es sind genau 29cm vom Slotblech bis zum Laufwerkskäfig, beim Antec ninhundred two könnte es durchaus mehr sein. Da musst du bei Caseking anfragen.

Dieser Beitrag wurde von X2-3800 bearbeitet: 20. März 2010 - 10:58

0

#7 Mitglied ist offline   prozocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2010 - 23:01

Ui danke an die die mir schnelle antworten gegeben haben.Ja also zur zeit hab ich immer noch ein 939 Board mit ein AMD 4800x2 mit Levelcache 2x1024 und eine Graka 8800gtx,der rest ist ja nicht so wichtig.Meine Frau will mir ein Gehäuse zu mein Geburtstag schenken und weil sie weis das ich in halben Jahr neue Teile kaufen möchte,muß es schon ein Gehäuse sein was die neuen Teile auch annimmt und in moment ist ja die ATI die größte Graka mit 32 cm.Nun glaub ich aber das normale längen an die 30cm bleiben werden.Die ATI kann ich mir nicht leisten.Drum such ich ein Gehäuse.Das SilverStone Fortress FT01 silber Gehäuse sieht ja super aus und nicht so groß,nur der Preis würde mich abraten.Zu den Gehäuse Xigmatek Utgard Midi Tower - black Mesh,sind da Luftfilter dabei und in welcher länge passen da Grakas rein und wer hat dieses Gehäuse schon.
0

#8 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 21. März 2010 - 00:16

Wenn du SilverStone gut findest, dann kann ich dir auch die Raven Serie davon empfehlen. Hab selbst das Raven 2. Is kompletto ausgestattet mit Luftfiltern, dazu 3x 180 mm Lüfter mit Steuerung, dazu 1 x 120mm. Schön leise und kühl, mit jeder Menge Platz für ne lange Graka. Top verarbeitet und macht optisch auch schön was her. Preislich liegt dat Ding so bei ca. 120 Euros.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#9 Mitglied ist offline   prozocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 01:13

Danke hatte ich mir auch schon angeschaut,nur einige sagten bei den Bewertungen das der Power oder Resetknopf nicht das beste sein soll,halt anfällig an zu brechen und die front soll nicht das wahre sein,was sagt ihr zu diesem Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::13098.html
0

#10 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2010 - 01:38

Zitat

Zu den Gehäuse Xigmatek Utgard Midi Tower - black Mesh,sind da Luftfilter dabei und in welcher länge passen da Grakas rein und wer hat dieses Gehäuse schon.

Da Xigmatek ja ein Coolermaster Clon ist, sind in der kompletten Front so eine Schaumstoff verbaut ( zwar keine Filtermatten in dem Sinne aber trotzdem Wirkungsvoll ). Sich auf solche Monsterkarten festzulegen wie die 5970 mit ca 31cm ist wohl etwas übertrieben. Die 5870 liegt bei 28 cm, und würde für alle Games mehr als ausreichen ( ist auch schon teuer genug ). Vielleicht mal danach googeln, da das Gehäuse doch noch recht neu ist.
0

#11 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 08:59

du hast noch mal gefragt wieviel platz das utgard bietet. hier noch mal meine antwort:
das utgard bietet genau 300mm platz für die grafikkarten. wenn du auf gleicher höhe allerdings eine festplatte einbaust weniger.
0

#12 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 21. März 2010 - 10:46

Beitrag anzeigenZitat (prozocker: 21.03.2010, 01:13)

Danke hatte ich mir auch schon angeschaut,nur einige sagten bei den Bewertungen das der Power oder Resetknopf nicht das beste sein soll,halt anfällig an zu brechen und die front soll nicht das wahre sein,was sagt ihr zu diesem Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::13098.html


Das mit dem Resetknopf stimmt. Der is sehr groß und leichtgängig und liegt oben aufem Gehäuse. Muß man sich drann gewöhnen. Is scho bissel gefährlich... :blush: Hab aber noch nie versehentlich drauf gedrückt.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#13 Mitglied ist offline   prozocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 20:19

Hallo ich such ja auch selber mal rum was haltet ihr von diesem Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::12951.html oder das http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::13337.html oder das http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::10958.html zumal das Gehäuse im Inet billiger gibt.Was sagt ihr dazu.
0

#14 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 21:01

das pc-p50 bietet nur 29cm platz für die grafikkarte
http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...rsuit_pc-p50/3/
0

#15 Mitglied ist offline   prozocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 21:48

Danke für die schnelle Antwort und kannste mir sagen bei diesem Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::10958.html ,was für eine länge von Graka da rein passt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0