WinFuture-Forum.de: Powerdvd 10 Und 3d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Powerdvd 10 Und 3d


#1 Mitglied ist offline   Ibo_93 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 01. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2010 - 21:09

Guten Abend
Ich hab mir heute aus Spaß die Testversion von PowerDVD 10 runtergeladen um zu schauen was es alles so hat und war natürlich in der Einstellung 3D neugierig als ich gelesen habe das es DVDs in 3D format bringen kann legte ich eine ein als ich 3D aktiviert hatte bekam ich aber kein bild zu sehen alles ruckelte obwohl ich eine Leistungsstarke Grafikkarte für solche zwecke habe eine 9600M GT in meinem Laptop

Danach hab ich es auf mein 2 Rechner installiert der eine GMA 950 hat und dort wird 3D Korrekt ausgeführt

Wo liegt jetzt mein Problem?
Auf meinem Laptop läuft Windows 7 Ultimate 64 Bit
Auf meinem Rechner läuft Windows 7 Ultimate 32 Bit

Danke im Vorraus

Dieser Beitrag wurde von Ibo_93 bearbeitet: 18. März 2010 - 21:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ibo_93 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 01. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2010 - 23:24

Ok alles klar habs selbst gelöst ich musste den Treiber wechseln jetzt gehts wieder
kann geschlossen werden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0