WinFuture-Forum.de: Speicherung Von Dokumenten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Speicherung Von Dokumenten


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2010 - 17:41

Hi,

ich habe Windows 7 Professional 64bit und Office 2007 Enterprise. Ich habe seit einiger Zeit wieder ein äußerst nervendes Problem. Wenn ich unter Word, Excel, PowerPoint, Visio oder Access ein Dokument abspeichern will sagt er manchmal Speicherung nicht möglich oder er erstellt in dem Ordner eine Datei mit einer Größe von 0KB und das Speicher Dialog erscheint nochmal. Wenn ich jetzt überschreibe dann sagt er wieder eine Fehlermeldung das es irgendwie nicht möglich sei zu speichern.

Ich glaub das liegt irgendwie an Windows 7? Sowas ist auch ne Zeit bei Paint aufgetreten und noch paar anderen Programmen.

Weis einer woran das liegt?
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0