ZITAT(Florentine @ 18.03.2010, 14:51)

Was soll ich denn genauer evaluieren ?
Soll ich eine lange Entstehungsgeschichte bzw. einen Installationsroman schreiben ?
Wie wärs damit einfach mal Step by Step zu erklären was du gemacht hast ? Du springst leider in deinem Erklärungstext oben wild hin und her was das angeht.
Zum Beispiel wieso du von der IAMT redest, und dort ein Bild mit deinen Intel Grafiktreibersettings postest ? Hälst du vielleicht die Intel Treiber fälschlicherweise für die IAMT ?

Das steht eh alles da was ich geschrieben habe, wahrscheinlich habe ich mich nur unglücklich ausgedrückt.
Es ist eh einen kompletten Desktop, die Taskleiste ist nur wegen der häßlichen XP Design versteckt.
Du kennst Dich doch aus ?
Also hast Du überhaupt an einen versteckten Taskleiste gedacht ?
Die Bilder machen nicht den Eindruck das du da den kompletten Desktop draufhast, und ich kann da leider nicht hellsehen.

Nein, denke ich mal !
Ich habe ein Wallpaper ausgesucht und wollte es per Rechter Maustaste auf "Als Hintergrund" klicken.
Das ist doch schonmal eine Aussage, prinzipiell sollte das auch so funktionieren.

Dann meldet sich ein Dialogfenster, ob ich etwas installieren will.
Was da genau drauf steht, kann ich mich nichts mehr erinnern.
Das ist schlecht, im Nachhinein wird das auch ziemlich hakelig herauszufinden.
Du könntest evtl. mal im Windows Eventlog nachsehen, was zu der Zeit als das Ganze passiert ist dort an Einträgen drinsteht, evtl. hilft uns das ja schon weiter.

Dann wollte ich auf Abbrechen klicken, da ich genau weiß, daß ich keine Adminrechte habe und nichts installieren darf !
Leider habe ich stattdessen auf "Ausführen" geklickt und dann hat sich die bescheuerte obengenannte Software installiert.
Das dürfte eigentlich garnicht passieren, es sei denn die Software ist offensichtlich nicht das was sie vorgibt. Ich glaube fast du bist da auf etwas ganz anderes als die IAMT gekommen / hereingefallen.
Die Software ist übrigens garnicht so klein, also die hättest du nicht "mal eben" installieren können wenn du nicht voher erstmal einige MB's herunterlädst.

Auf einmal ist das Wallpaper auf der rechten Seite angezeigt worden.
Es war ja klar, daß es mir nicht gefällt !
Nun bekomme ich sie nichts mehr los !
Alle versuche schien nur gescheitert, nichts ist möglich !
So, ist es jetzt hoffentlich klar ausgedrückt worden !?!
Ja, ich kann deinen Unmut ja auch verstehen aber wenn wir dir helfen sollen musst du dich einfach etwas deutlicher ausdrücken, ansonsten wird das schwierig.
Hast du auf dem PC eine AV Software installiert ?
Warum lässt du nicht einfach mal eure IT drübergucken ?
Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein ? (Nicht böse gemeint, aber du hast eine doch recht merkwürdige Schreibweise, grammatikalisch)
Schöne Grüße