WinFuture-Forum.de: Bei Jedem Start 'defaults Loaded' - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bei Jedem Start 'defaults Loaded'


#1 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2010 - 17:14

Hey Leute hab seit den letzten Tagen ein eigenartiges Problem...
Jedes mal wenn ich meinen PC starte bleibt der kurz stecken und spuckt irgendeinen seltsamen lade-fehler aus... dann steht da dass ich zum fortfahren F1 drücken soll... Nachdem ich das getan hab, steht da 'Defaults loaded' und er beginnt damit Windows zu starten.
Sobald Windows gestartet ist, ist komischerweise immer die uhr falsch... zeigt mir immer den 1.1.2002 00:00 uhr...
Kann mir irgendwer bei diesem Problem helfen? Hoffe ihr wisst Rat

Danke im vorraus :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. März 2010 - 17:20

Da wird wohl die Mainboardbatterie leer sein. Schau mal in das Handbuch dazu.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0