WinFuture-Forum.de: Website Von Ubisoft Wurde Wegen Umstrittenem Drm Opfer Eines Hacker-an - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Website Von Ubisoft Wurde Wegen Umstrittenem Drm Opfer Eines Hacker-an


#1 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 16. März 2010 - 16:42

Zitat

Die Gamer sind über den neuen DRM von Ubisoft ganz und gar nicht entzückt. Dann muss eben die Website gehackt werden. Gesagt, getan!

Eingefügtes Bild

Ubi.com hack

Über den neuen Kopierschutz von Ubisoft haben wir ja bereits berichtet. Leider jedoch nicht zum positiven.
So fordert der Kopierschutz, der derzeit bei Silent Hunter 5 und Assassin´s Creed 2 zum Einsatz kommt, eine ständige Verbindung zum Internet. Ohne Internetverbindung lässt sich das Spiel nicht starten.


weiterlesen...

Persönliche Meinung:

:smokin: :wink: :imao: :rofl: :rofl: :rofl:

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2010 - 17:41

Das sich Skidrow auf dieses Niveau herab lässt ist erbärmlich. Ich hoffe inständig, dass die anderen Gruppen nicht(!) nachziehen werden und ihrem (internen) Kodex treu bleiben.
0

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. März 2010 - 17:50

Dämliche Aktionen von "dämliche" Cracker.
Wer ein Problem damit hat, dass das Spiel ständig ins Internet möchte, um sicher zu stellen, dass es legal ist (völlig legitim), der soll es sich nicht kaufen und gut.
Das ist meine Meinung. Das aber sie mit den Cracks doch erst der Auslöser deragressiven Kopierschutze waren, blendet man aus. Kopierschutze an sich gab es schon immer in den letzten zig Jahren (Siedler 1, Larry 2, 3, 4.. oder DOTT waren recht gut geschützt), das Problem ist, dass früher es weniger Kopien gab als heute mit dem schnellem Internet.

Peace.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2010 - 18:03

Wenn es dazu führen würde das man wieder ohne 24/7 Online auskommt, ist es zu begrüßen. Zwar einerseits traurig für ehrlichen Gamer die es jetzt nicht zocken können oder konnten. Solange die Käufer sich nicht wehren und den Schund in den Regalen lassen kommen die Anbieter doch sonst mit allen perfieden Mitteln durch. Da ich solche Games nicht kaufe wie auch zb den aktuellen CoD Teil, lehne ich mich entspannt zurück
0

#5 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. März 2010 - 18:13

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 16.03.2010, 18:03)

Solange die Käufer sich nicht wehren und den Schund in den Regalen lassen kommen die Anbieter doch sonst mit allen perfieden Mitteln durch.


Das Problem dabei ist, viele User wollen darauf dann nicht verzichten. Also nicht kaufen, aber eben auch nicht illegal laden ist das beste Mittel. Ich bin in der deutschen FIFA-Community aktiv und kenne das Problem, welches ich auch mit EA ansprach. Denn der Publisher denkt, wenn das Spiel zwar nicht gekauft, aber dennoch massenhaft gespielt wird, ist es gut und der Schutz müsse agressiver werden. Daher ist ein kompletter Boykott die bessere Lösung, als ständig schlechte Spiele (Beispiel ist da jetzt PC-FIFA10) zu zocken.

Peace.
0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2010 - 18:35

Ich hatte ja auch nicht gesagt das das man es Illegal besorgen soll, gute Ware soll man bekanntlich ja kaufen. Sicher der geneigte User steckt da in der Zwickmühle, aber ein extremer Kopierschutz ist auch keine Lösung. Leute die nicht kaufen wollen werden sich davon eh nicht abschrecken lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0